Hopser-Funfood-LogoDer Sommer steht vor Tür, die Temperaturen steigen und Du gehst in der Sonne spazieren. Nach einiger Zeit merkst Du, dass eine Abkühlung sinnvoll wäre. Also kaufst Du dir ein Slush Eis und setzt dich für einen Moment hin.

Slush Eis hat sich mittlerweile zu einem echten Trend entwickelt und ist aus Deutschland nicht mehr wegzudenken. Gerade Kinder lieben das aus Slush Sirup hergestellte Eis.

Doch wieso gibst Du noch immer viel Geld für fertiges Slush Eis aus, wenn Du Slush Sirup kaufen und das leckere Eis selbst herstellen kannst. Auch für Getränke ist das Sirup geeignet. Mit Eisstücken sind die Slush Produkte ein echtes Highlight und sorgen für einen erfrischenden Mix an wärmeren Tagen.

Slush Sirup gibt es in den verschiedensten Varianten

Mittlerweile gibt es hochwertiges Slush Sirup, mit dem Du die kreativsten Rezepturen herstellen und einzigartiges Slush Eis genießen kannst. Dabei hast Du die freie Wahl und kannst die verschiedensten Geschmäcker bedienen.

Ganz gleich ob Du ein Sirup mit Cola Geschmack oder ein exotisches Slush Eis mit Pfirsich Touch genießen möchtest – die verschiedenen Slush Sirups überzeugen mit hochwertiger Qualität.

Hopser-Funfood-Slush

Besonders geschmackvolle Slush Sirup Sorten sind noch Grüner Apfel oder Sauerkirsch. Wenn Du also schon immer Slush Eis selbst herstellen wolltest, kannst Du dies heutzutage problemlos machen.

Noch nicht überzeugt? Probier doch die 1 Liter Sorten zum Testen aus

Falls Du noch nicht überzeugt bist oder noch nie Slush Sirup genutzt hast, eignen sich die 1 Liter Sorten zum Testen besonders gut. Damit kannst Du dich an die ganze Thematik herantasten.

Mit dem passenden Becher, einer speziellen Maschine oder den passend farblichen Trinkhalmen kannst Du ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Und: Kinder lieben Slush Eis. Gerade gekühlt ist es eine herrliche Abkühlung.

Worauf wartest Du also noch? Probier doch selbst dein Glück und bereite Deinen Kindern eine Freude.

Hopser-Funfood-Getraenke

Artikel bewerten