Pfotendoctor-LogoBist Du es leid, dass der Tierarzt in der Nähe wochenlang keine Termine frei hat? Möchtest Du dir gerne die Anfahrtszeit sparen und einfach nur eine effektive Behandlung für Dein Tier haben? Dann ist es Zeit, dass Du etwas vollkommen Neues entdeckst.

Wovon wir reden – nun, Pfotendoctor, die neue Plattform für einen entspannten Tierarztbesuch. Auf der Seite kannst Du bequem vom Sofa aus einen Termin vereinbaren und die Tierarztbehandlung für den Katzenhusten oder ähnliches online klären.

Aber wodurch zeichnet sich die Seite noch aus, welche Vorteile ergeben sich, und ist das Ganze wirklich so einfach? Nachfolgend verraten wir dir weitere Informationen zur modernen Plattform von Pfotendoctor.

Wie funktioniert die Leistung bei Pfotendoctor?

Früher dauerte es teilweise mehrere Wochen, bis ein freier Termin beim Tierarzt verfügbar wurde. Das hat viele Haustierbesitzer genervt. Zudem sind die Kosten ein Problem, denn die stationären Tierarztpraxen haben viel höhere fixe Kosten.

Entscheidest Du dich dagegen für den Service von Pfotendoctor, so läuft alles schneller und sehr viel angenehmer. Im ersten Schritt navigierst Du zur Website des Anbieters. Dort angekommen, brauchst Du nur noch wenige Schritte zu erledigen. Die Plattform ist höchst intuitiv gehalten und entspricht damit den modernen Erwartungen vieler User.

Pfotendoctor-Bild1

Im nächsten Schritt klickst Du auf „Freie Termine ansehen“ und schon siehst Du die nächsten freien Termine für die kommenden Sprechstunden. Im nächsten Schritt ist es ratsam, dass Du den Grund des Tierarztbesuchs möglichst genau aufschreibst. Dadurch weiß der behandelnde Tierarzt genau, worum es sich handelt.

Welche Vorteile bietet Pfotendoctor?

Die Plattform von Pfotendoctor ist vollkommen leicht zu bedienen, was die ganze Angelegenheit ungemein erleichtert. Solltest Du bislang noch keine Online Tierarzt Sprechstunde absolviert haben, so kannst Du Pfotendoctor zum fairen Preis von 9,99 € testen.

Das ist ein Vorteil, doch die folgenden Annehmlichkeiten sprechen ebenfalls für den Service:

  • Du kannst die Termine direkt über die Website, aber auch über die Pfotendoctor App buchen
  • Das Buchen nimmt nur wenige Augenblicke Deiner Zeit in Anspruch
  • Das wochenlange Warten auf einen Termin entfällt
  • Sollte dir die erste Sprechstunde zusagen, so kannst Du Dein monatliches Abo abschließen.
  • Die Behandlung erfolgt auf zuvorkommende Art und Weise

Pfotendoctor ist Dein Service, wenn es um eine zuvorkommende Behandlung mit wenig Stress geht. Sollte Deine Katze beispielsweise an Katzenhusten leiden, so helfen dir die erfahrenen Ärzte bei der Ursache und Behandlung.

Hast Du bereits Erfahrungen mit dem Online Service von Pfotendoctor gemacht? Wie gefallen dir die Sprechstunden und das Preis-Leistungsverhältnis? Verrate uns Deine Ansichten gerne in einem persönlichen Kommentar.