Jona-Sleep-LogoHast Du bereits seit längerer Zeit Schlafprobleme, wachst mitten in der Nacht auf und die Rückenschmerzen sind kaum zu ertragen? Dann wird es Zeit, dass Du nach Lösungen suchst. Ist die alte Matratze in die Jahre gekommen oder nicht allzu hochwertig gewesen, kann dies ein Grund für die Schlafprobleme sein.

Fakt ist aber auch: Inzwischen gibt es deutschlandweit hochwertige Hersteller, die nach innovativen Lösungen suchen. So zum Beispiel Jona Sleep, die sich auf die Verwendung hochwertiger Materialien fokussieren.

Neben einer reichhaltigen Auswahl überzeugt der Shop mit modernem Design, bietet dir die Grundlage für einen erholsamen Schlaf. Du kannst dort das neue Kissen bestellen, aber auch die Naturlatex Matratze oder den Naturlatex Topper bekommen. Was die Produkte auszeichnet, und wie sie Deinen Schlaf verbessern, das verraten wir dir nachfolgend genauer.

Naturlatex Matratze – die Vorteile

Entscheidest Du dich für eine Naturlatex Matratze, so darfst Du dich auf höchste Qualität freuen. Gerade die Verwendung 100%iger Naturmaterialien ist ein riesiger Vorteil, der klar für den Kauf einer solchen Matratze spricht. Das sind längst nicht alle Vorteile.

Im Gegensatz zu anderen Matratzen ist die Naturlatex Matratze von Jona Sleep frei von giftigen Dämpfen, bietet ein weiches Liegegefühl und punktet mit maximalem Komfort. Dank des mehrschichtigen Aufbaus brauchst Du dir fortan keine Gedanken mehr, um Schlafprobleme zu machen.

Jona-Sleep-Topper

Der 7 Zonen Naturlatexkern garniert mit der soften Komfortschicht bietet eine super Elastizität und verbessert Deine Schlafqualität. Dazu kommen die Vorteile des Bezugs. Dieser ist atmungsaktiv, raumluftregulierend und verbessert Dein allgemeines Schlafklima.

Matratze kombiniert mit einem Naturlatex Topper – so schläft es sich besser

Der Shop von Jona Sleep ist die ideale Grundlage, um Deinen Schlafproblemen den Kampf anzusagen. Gerade die Kombination aus Matratze und Naturlatex Topper wirkt sich auf den Komfort aus und lässt dich deutlich besser schlafen.

Bei der jungen Marke erhältst Du Produktqualität Made in Germany, dazu profitierst Du von einer reichhaltigen Auswahl an Produkten. So bekommst Du neben der neuen Matratze und dem passenden Topper auch die folgenden Produkte im Shop:

  • Kissen
  • Massivholzbetten
  • Bettbezüge
  • Nässeschutz

Modern, leicht zu bedienen und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis versehen. Und das Beste: Deine Lieferung erhältst Du innerhalb von nur kurzer Zeit. Worauf wartest Du noch? Die Lösung für Deine Schlafprobleme könnte eine Naturlatex Matratze sein.

Wie gefallen dir Naturlatex Matratzen? Hast Du die Kombination mit einem Topper schon ausprobiert? Verrate uns Deine Erfahrungen gerne in einem persönlichen Kommentar.