Kautsch-LogoBist Du bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Möbeln, damit Dein Wohnzimmer in neuem Glanz erstrahlt? Ist 0815 nicht Dein Geschmack, Du magst es gerne flexibel und ausgefallen?

Dann ist ein modulares Sofa von Kautsch die womöglich perfekte Wahl für dich. Die Produkte sind langlebig einsetzbar, zerlegbar und stellen sich in jedem Wohnzimmer als großartige Alternative dar.

Doch wodurch zeichnet sich Kautsch aus und was hat das Unternehmen noch im Angebot? Anhand der folgenden Abschnitte erklären wir dir, was das Start-Up auszeichnet, welche Module es gibt und wodurch sich das einzigartige Kautsch-Konzept heraushebt.

Modulares Sofa von Kautsch – das zeichnet die Produkte aus

Entscheidest Du dich für den Kauf der hochwertigen Kautsch Modulsofa, so erhältst Du Komfort gepaart mit Flexibilität. Vorbei die Zeiten, in denen die Sofas aufgebaut und häufig nicht mal mehr den ersten Umzug überlebt haben.

Kautsch-Modulsofa

Ein modulares Sofa von Kautsch bietet dir die Möglichkeit, bequem zu sitzen. Dazu erhältst Du die verschiedenen Teile in mehreren handlichen Kartons – womit das kräftezehrende Hinaufschleppen sperriger Sofas komplett entfällt.

Das ist aber nicht alles, denn die Produkte von Kautsch bekommst Du in den unterschiedlichsten Varianten. Wie wäre es beispielsweise mit einem 6-Sitzer Ledersofa in Schwarz oder einem anderen Farbton? Schlichte Varianten in beige oder etwas Ausgefallenes bekommst Du im Online Shop natürlich ebenfalls.

Wie wäre es noch mit einem optisch ansprechenden Beistelltisch?

Was darf neben dem Sofa nicht fehlen? Richtig, der passende Beistelltisch. Damit steigerst Du den Komfort, kannst komplett entspannen und hast wichtige Utensilien immer in unmittelbarer Nähe bei dir.

Bei Kautsch kannst Du aus verschiedenen Modellen wählen, einen kleinen oder etwas größeren Sofa Beistelltisch bestellen. Wie wäre es etwa mit einem rundlichen Modell oder bevorzugst Du eher etwas Extravagantes?

Sieh am besten selbst nach und lasse dich von den verschiedenen Varianten inspirieren.

Wie gefallen dir die modularen Sofas von Kautsch und welche Designs sagen dir besonders zu? Verrate uns Deine Meinung gerne in einem persönlichen Kommentar.