geschäftskonto kostenlos netbankImmer mehr Banken verlangen Kontoführungsgebühren und verringern gleichzeitig die kostenlosen Leistungen. Gerade bei Business-Konten steigen die Kosten bei vielen Anbietern.

Das passende Geschäftskonto kostenlos zu finden, ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach. Eine Bank, die zeigt wie es gehen kann, ist die Netbank. Hierbei handelt es sich um eine Internetbank, die vor allem bei Selbstständigen und Freiberuflern hoch im Kurs steht.

Das liegt mitunter an der Tatsache, dass es sich bei dem Basic-Geschäftskonto um ein kostenloses Modell handelt. Für Geschäftskunden ist das Konto mit keinerlei Kontoführungsgebühren verbunden. Doch das war noch längst nicht alles.

Netbank bietet eine Reihe von Extra-Leistungen an

geschäftskonto kostenlos netbank 1Als wäre es nicht Grund genug, bietet die Netbank auch noch einige weitere positive Aspekte an. Es gibt nicht so viele Banken, die in der heutigen Zeit noch kostenlose Konten anbieten. Noch dazu hast Du im Grundpaket 15 Buchungsposten pro Monat, die Du kostenlos nutzen kannst.

Für 2 € im Monat kannst Du noch Unterkonten hinzufügen. Kostenlos sind die Kontoauszüge bei der Netbank. Diese kannst Du bequem digital herunterladen und danach einfach abheften.

Eine Abhebung an über 2,5 Millionen Mastercard Automaten ist kostenlos, danach werden jeweils 3 € fällig. Bei anderen Banken ist die Gebühr höher. Zu guter Letzt ist noch ein weiterer Aspekt zu erwähnen. So kannst Du als Geschäftskunde das integrierte HCBI-Verfahren für dich nutzen und Deine Finanzbuchhaltung auf einfache Art und Weise integrieren.

Netbank Werbeaktion – Kunden werben Kunden

geschäftskonto kostenlos netbank 2Falls Du bereits Kunde bei der Netbank bist oder dir demnächst ein Konto anlegen möchtest, kannst Du von der Netbank Werbeaktion profitieren. Hierfür musst Du nur Deinen Freunden von der Netbank empfehlen und sozusagen eine Empfehlung aussprechen.

Für den Ratenkredit oder die beiden Konten-Modelle kannst Du dir eine Prämie für aktives Weiterempfehlen sichern. Du kannst dir dementsprechend durch das Empfehlen der Netbank-Produkte Belohnungen sichern.

Auf diese Weise sicherst Du dir nicht nur die Leistungen und vielen kostenlosen Funktionen der Netbank, sondern profitierst auch noch von zusätzlichen Belohnungen.

geschäftskonto kostenlos netbank 3

Bist Du bereits mit dem Geschäftskonto-Basic der Netbank vertraut? Wie sind Deine Erfahrungen mit der innovativen Internetbank? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar und verrat uns Deine Meinung.