BitterLiebe-LogoBist Du es inzwischen Leid, dass die Chips am Abend dich so stark anlächeln, dass Du nicht wiederstehen kannst? Dann geht es dir so wie vielen Menschen. Entscheidest Du dich für Veränderungen, möchtest nach dem Essen auf Desserts und am Abend auf etwaige Süßigkeiten verzichten?

Dann ist es Zeit, aktiv zu werden und Dein Wohlbefinden nachhaltig und signifikant zu steigern. Doch wie geht das am ehesten? BitterLiebe ist ein Unternehmen, dass sich dieser Angelegenheit gewidmet hat.

Das Unternehmen hat sich auf Produkte aus Bitterstoffen fokussiert und erlaubt es dir als Nutzer, Chips & Co. komplett zu verbannen. Doch was für Produkte hat BitterLiebe zu bieten? Das verraten wir dir nachfolgend ein wenig genauer.

Bereits an dieser Stelle sei gesagt: Der Kräutertee und die Bitterstoffe Tropfen sind bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ und haben einen echten Hype erfahren.

Bitterstoffe Tropfen – optimal für nach dem Essen oder am Abend

Das ausgezeichnete Sortiment von BitterLiebe erlaubt es dir, Süßigkeiten und etwaige Dinge am Abend zu umgehen. Die Bitterstoffe Tropfen erlauben es dir, sie nach dem Essen zu verwenden und Heißhunger zu umgehen.

BitterLiebe-Bild

Aber auch Naschkatzen kommen mit den Bitterstoffe Tropfen voll auf ihre Kosten. Die Stoffe erlauben es dir, den abendlichen Versuchungen nachhaltig zu wiederstehen. Die Bitterstoffe Tropfen bekommst Du mit 15 ausgewählten Kräutern, die allesamt natürlich sind und sogar gut schmecken.

Durch die Einnahme der Tropfen vermeidest Du, dass Du am Abend bei der neuen Folge Deiner Lieblingsserie zu Heißhunger auf Chips & Co. kommt. Lavendelblüten, Angelikawurzel & Co. fördern die Fettverbrennung an und sorgen dafür, dass darüber hinaus Dein Wohlbefinden steigt.

BitterLiebe Kräutertee – ideal zum Ergänzen der Tropfen

Die Bitterstoffe Tropfen sind das eine, doch das facettenreiche Produktsortiment enthält noch einen weiteren Artikel – die Rede ist vom BitterLiebe Kräutertee – Tee mit Bitterstoffen. Der ist die optimale Ergänzung zu den Tropfen und besitzt einen angenehm leckeren Minz-Geschmack.

Damit kannst Du ihn in den kälteren Wintermonaten heiß genießen und nach dem stressigen Tag abschalten – während sich der Kräutertee während der Sommermonate ideal als Eistee genießen lässt.

BitterLiebe Tee ist der Tee frei von Zusätzen und vegan – sodass Du ihn zu jeder Zeit trinken kannst. Außerdem ist er ohne Zuckerzusatz oder etwaige künstliche Aromastoffe hergestellt – perfekte Bedingungen, um das Wohlbefinden nachhaltig zu steigern.

Hast Du schon von BitterLiebe gehört oder gar die Produkte ausprobiert? Wie gefallen dir die Tropfen und der Tee? Verrate uns Deine Erfahrungen gerne in einem persönlichen Kommentar.