Werbeartikel-fun-LogoIn der heutigen Zeit versuchen die Unternehmen stets über sich hinauszuwachsen. Die Konkurrenz schläft nie und versucht mit harten Bandagen zu gewinnen. Ein wirksames Werbemittel für Kunden sind bedruckte Silikonarmbänder.

Diese werden im Optimalfall täglich getragen und haben sich zu einem wahren Erfolgsrezept entwickelt. In vielen Fällen werden die Bänder Bracelet oder Wristband genannt. Ein Qualitätsmerkmal der Bänder besteht in dem Material. Die Bänder werden aus Silikon hergestellt und sind ein wirksames Werbemittel.

Erstmals benutzt wurden Silikonarmbänder im Jahr 2004. Seitdem tragen immer mehr Menschen solche Armbänder. Das besondere an Silikonarmbändern besteht darin, dass Du Deine Motive oder ein Logo beliebig reindrucken kannst. Somit kannst Du aus normalen Armbändern Deine eigenen Designs hineinbringen.

Silikonarmbänder individuell bedrucken

Werbeartikel-fun-fluoreszierende-SilikonarmbaenderAuf www.werbeartikel.fun hast du die Möglichkeit, Silikonarmbänder individuell zu gestalten. Frei nach Patrone hast Du als Kunde auf der Seite die Chance, die Silikonarmbänder nach Deinen eigenen Bedürfnissen zu gestalten.

Hoch- oder Tiefprägung, eine ansprechende Farbfüllung oder die Druckfarbe – auf Werbeartikel.fun werden die Armbänder genau nach deinen Kundenwünschen hergestellt.

Somit kannst Du genau die Armbänder gestalten, die dir gefallen. Ein Vorteil der Seite besteht darin, dass Du kleine Mengen problemlos bestellen kannst. Genauso gut ist es aber möglich, zeitnah größere Mengen zu erhalten.

Der Bestellablauf bei Werbeartikel

Dabei ist der Bestellablauf vollkommen simpel. Du wählst dir zunächst einmal aus der Übersicht ein passendes Armband aus. Im Portfolio von Werbeartikel.fun befinden sich klassische Armbänder, dünne Silikonmodelle und auch Silikonringe sind in der Auswahl vertreten.

In den nächsten Schritten wählst Du noch die Veredelungsart und die Farbe aus, ehe die Größe und Menge gewählt werden. Alternativ kannst Du im vorletzten Schritt noch die Farbe vom Silikon und Druck wählen. Zuletzt kannst Du eigene Grafiken oder Texten hochladen und so die Silikonarmbänder zu einem individuellen Highlight gestalten.

Werbeartikel-fun-Silikonarmbaender

Hast Du schon Erfahrungen mit Silikonarmbändern gemacht? Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.