morgengold brötchenMorgengold Brötchen frisch & pünktlichbis vor die Haustür

Es gibt wenig Dinge, die so toll sind, wie ein großartiges Frühstück. Wer nach einem erholsamen Schlaf aufwacht, in die Küche geht und den Frühstückstisch gedeckt vorfindet, der startet super in den Tag. Dazu gehört ein frischgepresster Orangensaft mit Eiswürfeln, duftende Brötchen, eine gute Tasse Kaffee oder Tee, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Ei, Croissants und Marmelade, beziehungsweise Nutella.

Wäre es nicht toll, wenn jeder Tag so starten könnte und man nicht erst zum Bäcker gehen muss, um sich mit Backwaren einzudecken? Das Unternehmen Morgengold Brötchen hatte die tolle Idee, den Kunden das Frühstück jeden Morgen direkt an die Haustüre zu liefern. So kann man bequem in seinem Schlafanzug bleiben und muss sich nicht erst anziehen, um anschließen einkaufen zu fahren.

Bei Morgengold Brötchen gibt es momentan eine tolle Aktion. Wer einen Morgengold Frühstücksdienst in seiner Nähe hat, kann eine kostenfreie Probelieferung anfordern. Ich habe dies gemacht und voller Vorfreude darauf gewartet. Ich malte mir schon aus wie es ist, wenn man jeden Morgen mehr Zeit für seine Familie hat und ein gutes Frühstück erwarten kann. Meine Laune würde sich von Tag zu Tag verbessern.

Ich ging also auf die Website des Unternehmens, füllte das Formular zwecks Probesendung aus und gab einen Wunschtermin an. Eines sonnigen Freitagmorgens war es dann auch soweit und es klingelte an meiner Haustüre. Ich wurde mit einer Reihe von Backwaren überrascht, die keine Wünsche offen ließen. Als kleines Zusatzgeschenk bekam ich sogar noch einen Cupcake, den ich später aß.

Das Brot war sehr lecker, die Morgengold Brötchen noch warm und die Croissants knusprig und goldbraun gebrannt. Wir hatten ein bezauberndes Frühstück und zum ersten Mal mussten wir nicht ausknobeln, wer den Weg zum Bäcker auf sich nimmt. Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Lieferant war sehr freundlich, was zu dieser Uhrzeit meiner Meinung nach nicht selbstverständlich ist.

Was mich ebenfalls sehr erfreut hat war, dass ich keinen einzigen Werbeanruf und keine einzige E-Mail bekommen habe, was dafür spricht, dass Morgengold mit meinen Daten vertraulich umgegangen ist. Wir sind anschließend zu Dauerkunden geworden und genießen jeden Morgen durch Morgengold viel mehr, als es uns vorher möglich war. Frische Backwaren vor der Arbeit, am Wochenende und vor allem: Direkt an der eigenen Haustüre.

Hier ein informatives Video über Morgengold: