Fahrradtour mit Colonia aktivSo manch einer möchte seinen Aufenthalt in Köln so unterhaltsam wie nur möglich gestalten. Klar, die Millionenmetropole bietet alles, was das Touri-Herz begehrt, aber manchmal muss es dann doch etwas einzigartiges sein. Etwas, dass einen verzaubern kann. Genau deshalb haben wir für Dich eine Fahrradtour in Köln rausgesucht, die viel Spaß zum sehr fairen Preis anbietet.

Wenn Du gerne Fahrrad fährst und Köln aus einem ganz anderen Blickwinkel kennenlernen möchtest, dann solltest Du unbedingt auf colonia-aktiv.de vorbeischauen.

Eine Fahrradtour die alle begeistert

Die Fahrradtour „Faszination Köln“ bietet alles, was Dich staunen lässt. Erlebe traditionelles Sightseeing mit den schönsten Attraktionen der Stadt und höre faszinierende Anekdoten aus alter Zeit. Die Tour lässt vergangenes wieder lebendig werden. Wenn Du Dich schonmal gefragt hast, wie Köln zur Römerzeit aussah, dann bist Du hier genau richtig.

Die Fahrt bietet eine Zeitreise durch das alte Köln aus den Zeiten der Römer, über das Mittelalter, bis hin zur Neuzeit und seine architektonischen Sehenswürdigkeiten. Du kannst aber auch einfach ganz gemütlich und genüsslich am Rhein entlang fahren und das kölsche Grün genießen.

Fahrradtour mit Colonia aktiv

Fahrradtour mit Colonia aktiv

Die Skyline Kölns von der Zoobrücke aus verschafft einen klaren und unvergesslichen Blick über die Stadt und lädt zum träumen ein. Bewundere das Eigelsteintor, den Rheinpark und die nördliche Altstadt. Auch der Kölner Dom, die Philharmonie, die Hohenzollernbrücke und das Museum Ludwig faszinieren den Betrachter seit je her. Eine geführte Fahrradtour durch Köln lohnt sich also für jeden und gesund ist es außerdem.

Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen

Auf Familien mit Kindern ist „Faszination Köln“ bestens vorbereitet. Für die Kleinen gibt es u.a. einen Fahrradanhänger, um sie sicher mitzuführen. Die zahlreichen positiven Kommentare auf colonia-aktiv.de von begeisterten Eltern sprechen für sich.

Die Organisation ist wirklich gut durchdacht. Das merkst Du an dem reibungslosen Ablauf der Tour. Dein Fahrrad hat eine Top-Qualität und Du bewegst Dich an der frischen Luft. Das beste aber ist, dass Dein Tour-Guide eine echt sympathische Person ist und wissenswerte sowie interessanteste Informationen über Köln und seine Geschichte vermittelt.

Die Führungen sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. Die Dauer beträgt ca. 3 Stunden und ist bereits ab € 29,00 inkl. Mwst. pro Person verfügbar.

Welche Sehenswürdigkeiten würdest Du gerne in Köln mit dem Fahrrad erkunden? Schreib uns einen Kommentar