Zeta ProducerEs ist ja allgemein bekannt, dass manche Menschen mehr Erfolg mit ihrer Webseite haben als andere. Sicher bist auch Du schon auf Webseiten gestoßen, die Dir sehr zugesagt haben und andere, die Du gleich wieder verlassen hast. Allgemein wird immer behauptet „content is king“. Aber stimmt das wirklich? Nun ja, der Inhalt einer Webseite ist sehr wichtig. Das steht außer Frage. Aber das Design kann noch viel entscheidender sein. Innerhalb weniger Sekunden entscheidet ein Besucher Deiner Webseite darüber, ob er bleibt oder geht.

Unprofessionell wirkende Webseiten werden meist sofort wieder verlassen. Selbst dann, wenn sie gute Inhalte bieten. Eine professionell aussehende Webseite erhöht deine Glaubwürdigkeit enorm. Das Problem für viele Menschen ist jedoch, dass sie nicht wissen, wie sie eine gute Webseite erstellen können. Für all diejenigen die noch auf der Suche nach einer Lösung sind, haben wir eine gute Botschaft zu verkünden. Das Programm Zeta Producer bietet unerfahrenen die Möglichkeit, sehr attraktive Webseiten ohne Vorerfahrung zu erstellen.

Webseiten mittels Baukastenprinzip erstellen

Zeta Producer ist frisch auf dem Markt und erfüllt neueste Standards. Dank des Baukastenprinzips kannst Du mittels Drag’n’Drop Dein Layout selber zusammenstellen. Dabei brauchst Du absolut keine html- oder CSS-Kenntnisse. Das Programm ermöglicht Dir mehrspaltige Seiten-Layouts mit sauberen Rastern durch ein paar Mausklicks zu erzeugen. Der integrierte Layout-Designer passt Schriftart, Abstände und Farben an Dein Design an. Du kannst vorgefertigte Layouts verwenden oder ein individuelles Design mit der Template-Engine erstellen.

Zeta Producer Software

Zeta Producer Oberfläche

Das ist aber noch längst nicht alles. Du bekommst Zugang zu über 4.000 lizenzfreien Bildern und kannst diese unabhängig von ihrer Größe ganz einfach in deine Seite einfügen. Das integrierte FlexImage unterstützt Dich dabei. Mittels EasyFTP lädst Du die Seite auf deinen Server hoch, ohne das Zeta Producer verlassen zu müssen. Auch Tabellendaten sind kein Problem. Zeta Producer verfügt über ein spezielles Widget, welches den Import, das Formatieren und Eingeben von Tabellen zum Kinderspiel macht.

Volle Kontrolle durch den Live-Editor

Es ist gut zu wissen, dass Du mit dem Live-Editor zu jeder Zeit die Übersicht behältst. Um einen Bereich der Webseite zu bearbeiten, klickst Du einfach mit der Maus auf das Stift-Symbol. Du wirst merken, dass mit wenigen Klicks Deine Webseite immer mehr Form annimmt und in kürzester Zeit fertig wird. Somit hast auch Du die Gewissheit, eine gute Webseite zu haben.

Einführungsvideo in Zeta Producer:


Hinterlasse als erster einen Kommentar und erhalte einen Lizenzschlüsseln für Zeta Producer der uns für diesen gesponserten Artikel zur Verfügung gestellt wurde.

Zu welchem Thema würdest Du gerne eine Webseite erstellen? Schreib einen Kommentar!