Evernote LogoEs ist ja allgemein bekannt, warum Menschen die sich selbst nicht organisieren können, auch weniger Erfolg haben. Selbstmanagement ist in den Zeiten einer immer hektischer werdenden Gesellschaft von enormer Wichtigkeit geworden.

Wer weiß, wie er sich selbst managt, schafft vieles. Wer es nicht weiß, scheitert schnell. Für all diejenigen die etwas Nachhilfe im Bereich der Selbstorganisation und -führung benötigen könnten, hat Thomas Mangold das Evernote Programm ins Leben gerufen.

Auf die Reihenfolge kommt es an

Du musst wissen, was zu tun ist und in welcher Reihenfolge es zu tun ist, um dich erfolgreich selbst zu managen. Zahlreiche Tipps und Methoden findest Du Mangolds Werk. Und die 32 Videolektionen zeigen Dir auf, wie Du das ganze systematisch anwenden kannst. Es ist völlig egal, wie gut oder schlecht Du Dich in der Vergangenheit selbst organisiert und geführt hast und warum, wie, wo, was passiert ist und sich zugetragen hat. Du hast das Ziel vor Augen, dich besser selbst zu managen, bedeutend besser!

Und dazu musst Du kein Profi-Selbstmanager, Ausnahmetalent, berühmt, ein Modell, Millionär, Fernsehstar oder Schauspieler sein. Mit Evernote hast Du alles in der Hand, was Du jemals in Sachen Selbstmanagement brauchen wirst. Der Kontext ist nun klar, die Richtung ist klar und die mächtigen Methoden werden ihre volle Schlagkraft entfalten, wenn Du folgendermaßen vorgehst:

Evernote Produktbild                                Everkurs Produktbild

  1. Klicke auf den Link: https://thomasmangold.me/kurse/everkurs/ und lies die Webseite aufmerksam durch.
  2. Klicke unten auf der Webseite von Evernote auf die Schaltfläche „Jetzt sofort starten für nur 67,- €“
  3. Folge den weiteren Anweisungen.
  4. Setze den Kurs komplett um.

Mehr Zeit = mehr Freiheit

Egal ob Du mehr Zeit für Dich und Deine Liebsten haben willst, produktiver oder generell erfolgreicher sein willst. Wende die vorgestellten Methoden immer wieder an. Sie sind das Schlüsselelement für ein zufriedeneres Leben und Du wirst es Dir selbst dankbar sein.

Natürlich musst Du Dir klar werden lassen, was Du wirklich willst. Willst Du einfach mehr Zeit, mehr Geld oder mehr Freiheit? Oder gleich alle drei Dinge? Evernote bietet Dir alle Selbstmanagement- Werkzeuge und noch viel mehr.

Es ist auch wichtig, dass Du Dich darüber hinaus weiterbildest. Darauf zu achten ist essentiell, denn andere Menschen haben auch gute Ideen und inspirieren Dich oftmals zu noch höheren Leistungen. Dafür musst Du aber offen sein. Als Evernote-Informierter wirst Du uns sicher zustimmen, wenn wir sagen, dass es eine der grundlegensten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben ist, sich selbst managen zu können.

Mit welchen Methoden managst Du Dich selbst? Lass uns einen Kommentar da!