Pianissimo-Band-LogoBist Du bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Partyband München? Suchst Du nach einer Anlaufstelle, die individuell überzeugt und Dein Event in eine unvergleiche Veranstaltung verwandelt?

Dann bist Du bei der Pianissimo-Band an der genau richtigen Anlaufstelle. Die erfahrenen Spezialisten begeistern mit exzellenter Live Musik und verleihen mit sämtlichen Stilrichtungen den passenden Rahmen.

Nachfolgend verraten wir Dir weitere Details zu Pianissimo-Band, der Partyband München. Dazu gehen wir drauf ein, was die Band bei Hochzeiten auszeichnet und für welche Veranstaltungen Du sie buchen kannst.

Die Vorteile der Band Pianissimo

Die Band Pianissimo punktet mit vielen Vorzügen. So kannst Du die jungen Profimusiker in variabler Besetzung und entsprechend Deines Rahmens buchen.

Wähle, ob Du einen Solo-Auftritt wünschst oder es eher ein Duo, Trio respektive ein Quartett sein soll.  Auch das Portfolio an Stilrichtungen ist vielfältig, sodass Du frei wählen kannst.

Pianissimo-Band-Bild

Zum Repertoire zählen unter anderem die folgenden Richtungen:

  • Dinner-Musik
  • Tanz- und Volksmusik
  • Balladen
  • Pop
  • Rock

Doch das ist natürlich nicht alles, denn im Endeffekt bedient die musikalische Auswahl jedes Genre und Alter.

Pianissimo – perfekt für diese Events

Wenn Du Dich für die Band Pianissimo entscheidest, erhältst Du Jungprofimusiker – welche für die verschiedensten Events zur Verfügung stehen.

So kannst Du die Band wie erwähnt für die Hochzeit buchen, aber auch für die Firmenfeier stehen die Profis parat. Planst Du eine andere Art von Event? Auch dafür kannst Du die Band Pianissimo buchen.

Möchtest Du mehr über die Besetzung erfahren oder Dich genauer informieren? Dann gehe gerne auf www.pianissimo-band.de und erfahre die weiteren Details – inkl. FAQ, Galerie und weiteren wissenswerten Informationen.

Hast Du schon mal eine Partyband in München beauftragt und falls ja, wie verlief der Abend für Dich? Verrate uns Deine Meinung gerne in einem persönlichen Kommentar.

Rate this post