Kinder-Zauberei-LogoKinder brauchen stets die volle Aufmerksamkeit und wollen beschäftigt werden. Wenn Du Deinen Kindern zum Geburtstag, Familienfest oder einem anderen Anlass eine Freude bereiten möchtest, ist ein Kinderzauberer genau das Richtige.

Wenn Du nach einem erfahrenen Kinderzauberer suchst, ist Sascha Lange einer der führenden Ansprechpartner in NRW und der Umgebung. Seit vielen Jahren sorgt er mit verschiedenen Zaubershows für magische Momente und ein Lächeln bei den Kindern.

Egal ob im Garten, Wohnzimmer oder auf einer größeren Bühne – ein Kinderzauberer wie Sascha versteht sein Handwerk und sorgt für ein Lachen bei den Kindern. Dabei bietet Sascha unterschiedliche Shows für die Kleinen und Erwachsenen an.

Magische Momente mit einer der Zaubershows

Kinder-Zauberei-der-Zauberer-für-Kinder-mit-seinem-ZauberkofferEine der magischen Shows ist die Zaubershow Simsala. Diese Show richtet sich an die ganze Familie und ist ein Muss für alldiejenigen, die gerne assistieren und Zaubersprüche erfinden möchten.

Dadurch entstehen für Deine Kinder unglaubliche Momente, bei denen sie viel lachen und einen wunderbaren Tag genießen können.

Diese Show ist ein einzigartiges Erlebnis für Kinder ab drei Jahren und die ganze Familie. Alternativ kannst Du aber auch die Kinderzaubershow mit Flitzikus der Puppe buchen. Hierbei steht der Show-Faktor ganz klar im Mittelpunkt. Flitzikus interagiert immer wieder mit den Kindern und sorgt für ein einmaliges Erlebnis bei Deinen Kindern.

Oder doch lieber Salasas Jahrmarkt der Wunder mit coolen Event-Attraktionen?

Falls Du etwas größeres planst, kannst Du bei Sascha Lange alternativ natürlich auch den Showtitel Salasas Jahrmarkt der Wunder buchen. Hierbei entsteht das Fest oder der Geburtstag in ein magisches Event mit großartigen Attraktionen und einem Mitmachcircus.

Außerdem gibt es eine mitreißende Show, bei der Deine Kinder nicht mehr aufhören werden zu strahlen. Du möchtest weitere Informationen? Dann klick hier.

 

Hast Du schon mal die magischen Künste des Kinderzauberers Sascha Lange erlebt? Hinterlass uns gerne einen Kommentar und verrat uns Deine Erfahrungen.

Rate this post