LiquidDirectorClub-LogoBist Du begeisterterer Gin-Liebhaber, hast in der letzten Zeit aber vorwiegend dieselben Tastings verwendet? Dann geht es dir so wie vielen Freunden des Gins. Einmal einen Lieblingsgin gekostet, wird dieser immer wieder bestellt.

Mit der Zeit vergeht dieser WOW-Effekt jedoch und der eigentlich so wundervolle Gin-Abend mit den besten Freunden verläuft unter dem Motto 0815. Wenn Du den kostbaren und unverzichtbaren Abend mit den Liebsten jedoch jedes Mal in ein spannendes Erlebnis verwandeln möchtest, braucht es einer kleinen Änderung.

Mit einem Gin Tasting Set erhältst Du eine verzaubernde Lösung, um Monat für Monat neue Gins zu kosten.

Das ist in einem Gin Tasting Set enthalten

Die Sets enthalten drei oder fünf selektierte Gins mit allem was Du für einen wundervollen Abend benötigst. So zauberst Du Deinen Freunden eine Freude ins Gesicht und kannst die Quality Time so richtig auskosten.

LiquidDirectorClub-Gin-Box

Zum Lieferumfang gehören natürlich ein besonderer Gin, aber auch das darauf perfekt abgestimmte Tonic Water ist direkt im Gin Tasting Set enthalten. Damit legst Du die Basis und erhältst noch mehr.

Denn: Zum Gin und dem passenden Tonic Water gesellen sich noch deliziöse Köstlichkeiten sowie ein Booklet – in welchem zwei neue Cocktailrezept Ideen enthalten sind. Die perfekte Grundlage für besondere Abende mit neuen Gin Kreationen sind somit gegeben.

Gin Set Geschenk – bereite Deinen Liebsten eine unvergessliche Freude

Ist einer Deiner Freunde ein echter Gin-Liebhaber und Du bist auf der Suche nach einem Unikat als Geschenk? Dann wähle doch eine Gin-Box. So bereitest Du Deinen Liebsten eine echte Freude.

Ob einmalig oder als 3 respektive 6 Monate Geschenk – mit den Gin-Boxen verzauberst Du den Gaumen und kannst für ein echtes Highlight sorgen. Die Gin Tasting Sets sind die Lösung, wenn Du eine Freude von Herzen schaffen möchtest.

Zum sehr fairen Preis erhält Dein Bekannter oder Freund je nach Abo eine monatliche Box, die einen neuen Gin mit neuen Zutaten enthält. Zudem gibt es ein spezielles Gin-Tonic-Rezept, womit verschiedene Kreationen möglich sind.

Hast Du schon Erfahrungen mit Gin Tasting Sets gemacht? Welche Rezepte haben dich besonders inspiriert? Hinterlasse uns gerne Deine Ansichten in einem persönlichen Kommentar.