estaexpress24-LogoMöchtest Du demnächst in die USA reisen, hast aber viele offene Fragen und weißt nicht, wie Du die Anreisegenehmigung bekommst? Das geht nicht nur dir so, doch das ist kein Grund zur Panik. Für diese Genehmigung brauchst Du nicht zu zahlreichen Behörden gehen, denn es gibt mittlerweile Service-Anbieter wie Estaexpress24.com und dort kannst Du dir vollkommen einfach Deine Genehmigung holen.

Die Anmeldung und das Eingeben der Daten ist vollkommen einfach und gegen eine Servicegebühr brauchst Du dich um so gut wie nichts kümmern. Zunächst einmal nutzt Du den ESTA-Antrag und gibst schrittweise Deine persönlichen Daten ein.

Anschließend bezahlst Du für die Genehmigung die Gebühr. Nutze dafür die passende Bezahlmethode aus und danach wird der Antrag auf unmittelbaren Wege von den Experten geprüft und an die Behörde weitergeleitet. Nach einer kurzen Wartezeit erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail und schon ist die Grundbasis für eine wundervolle USA-Reise gelegt.

Das ESTA-Formular – diese Daten musst Du angeben

Damit Du nichts falsch machst, kannst Du die Anleitung lesen. Im Endeffekt ist es jedoch ganz einfach. Zunächst einmal gibst Du Deine persönlichen Daten wie den Vornamen, das Geschlecht oder Deine Wohnanschrift an.

estaexpress24-USA

Danach stehen die Kontaktdaten an. Hiermit sind unter anderem die E-Mail-Adresse und beispielsweise die Mobilfunknummer gemeint. Gib den Ländercode ein, die 0 kannst Du beim Ausfüllen weglassen.

Im letzten Schritt brauchst Du nur noch Dein Beschäftigungsverhältnis, Notfallkontaktdaten oder die Informationen Deines Reisepasses angeben. Zu guter Letzt wirst Du noch gebeten, einige persönliche Fragen zu beantworten.

Fragen oder Probleme – der Service hilft dir gerne

Ist alles korrekt, schließt Du den Antrag durch Überprüfen der Angaben ab und wickelst die Zahlung ab. Solltest Du einmal Fragen haben, so kannst Du dich bedenkenlos an die Mitarbeiter vom Service wenden. Diese sind rund um die Uhr erreichbar und nehmen sich Deiner Sache gerne an.

Hast Du schon den Service von Estaexpress24.com genutzt? Teile uns Deine Erfahrungen gerne in einem Kommentar mit.